Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

chat bzw forum für den blog?

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. all4one
    Member

    kann man es irgendwie einstellen dass man auf seiner seite einen chat hat hat oder n forum...sowas in der art?

    danke

    Veröffentlicht am 2009-07-12 18:16:07 #
  2. all4one
    Member

    so hat sich schon erledigt...aber ich wollte mal fragen ob man das wo man schreibt nicht nach oben setzen kann?

    Veröffentlicht am 2009-07-12 18:45:25 #
  3. lysis
    blogsport.de

    die frage versteh ich nicht. was willst du nach oben setzen?

    Veröffentlicht am 2009-07-12 23:14:23 #
  4. all4one
    Member

    das kästchen oder die box in der man seine nachricht hinterlässt.mit email und bnutzer namen und so.denn man müsste ja immer nach unten denn wieder nachoben scrollen.

    also das die box in der man die nachricht schreibt gleich ob positioniert ist und darunter denn die einträge :)

    Veröffentlicht am 2009-07-13 08:37:40 #
  5. lysis
    blogsport.de

    achso, du meinst das gästebuch! ich hab das eingabeformular (durch bearbeitung des templates "comments.html") bei dir mal nach oben gestellt. persönlich finde ich das nicht besonders schön, zumal der kommentar beim "live commenting" zunächst unten hinzugefügt wird (bis man die seite neu geladen hat). aber das kann ich leider nicht ändern.

    wenn du die alte version wieder zurückhaben willst, sag bescheid.

    Veröffentlicht am 2009-07-14 12:19:38 #
  6. kann mir jemand des mit dem chat oder forum auf seiner seite nochmals erklaeren wuerde es auch gerne auf meiner seite anbieten

    Veröffentlicht am 2012-03-03 01:37:26 #
  7. lysis
    blogsport.de

    Sowas bieten wir leider nicht an. Wegen Chat kannst du mal hier vorbeischauen: http://jwchat.org/

    Es gibt m.W. auch Chat-Applets im Internet, die man per Javascript auf seinem Blog einbinden kann. Müsste man mal danach suchen...

    Veröffentlicht am 2012-03-09 19:20:53 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries