Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Twitter Plugin / Retweet

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 6 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo. Gibt es schon ein K2-faehiges Plugin um einzelne Blog-Beitraege retweeten zu koennen?

    Ich mein soetwas hier:
    http://wordpress.org/extend/plugins/twitter-retweet/

    Veröffentlicht am 2009-07-21 08:52:56 #
  2. Und: Koennen Twitter Beitraege unter der jetztigen Kommentar-Funktion auch als Pingbacks / Trackbacks auftauchen? Glaub nicht oder?

    Veröffentlicht am 2009-07-21 08:55:46 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Theoretisch können die das schon. Dazu müsste Twitter aber in der Lage sein, einen Pingback oder Trackback an den jeweiligen Blogbeitrag zu versenden.

    Das ReTweet-Plugin schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

    Veröffentlicht am 2009-07-23 10:27:41 #
  4. Gibt's schon so etwas? Re-tweet-Button wären super. Ansonsten suche ich gerade noch ein Widget, damit meine eigenen Tweets und die Retweets von anderen in einer kleinen Liste angezeigt werden. Habe soetwas schon irgendwo gesehen...

    Veröffentlicht am 2010-07-24 04:18:37 #
  5. Okay: http://tweet.ms/6jj

    Veröffentlicht am 2010-07-24 04:19:55 #
  6. lysis
    blogsport.de

    Es gibt wohl Retweet-Buttons als Javascript zum Einbinden. Hab das schon irgendwo auf Blogsport gesehen, aber leider nicht gebookmarkt.

    Auf blogsport.eu gibt's dafür auch ein Plugin, das wir aber auf blogsport.de nicht so ohne Weiteres einsetzen können. Wir müssten das erst umschreiben.

    Veröffentlicht am 2010-07-30 15:32:03 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries