Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Featured Funktion

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Gibt es ein Plugin welches aehnlich wie "Latest Posts" in der Sidebar auftauchen koennte, welches aber nur bestimmte, festgelegte Artikel anzeigt?

    Es passiert ja oefters das neben dem ganzen Kram der so gebloggt wird auch etwas sehr wichtiges dabei ist, welches nicht zu schnell aus der Hauptspalte verschinden soll.

    Stelle mir das Plugin so vor das einzelne Blog-Eintraege "gerated" oder besonders markiert (durch eine Kategorie?) werden koennen.

    http://wordpress.org/extend/plugins/random-featured-post-plugin/

    Veröffentlicht am 2009-07-21 09:03:05 #
  2. lysis
    blogsport.de

    also, als herausragend kannst du einen beitrag am besten mit dem noteworthy-plugin markieren. dabei musst du die jeweiligen beiträge einer bestimmten kategorie, der noteworthy-kategorie, zuordnen.

    diese noteworthy-kategorie kannst du in der sidebar darstellen, indem du dafür den asides-code duplizierst und alle instanzen der variable

    $k2->asidescategory

    durch die zahlen-id der noteworthy-kategorie ersetzen.

    Veröffentlicht am 2009-07-23 10:24:32 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries