Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
externe seite einbinden
-
hallo
ich moechte auf meinem blog eine externe seite einbinden, ich habs jetzt mit
iframe zu laufen, gefällt mir aber nicht,
auf grund der zwei spalten im blog wird die externe seite nur auf der "haupt-spalte" angezeigt. kann mensch da was machen, ohne das template auf eine spalte um zustellen?
gruß
Veröffentlicht am 2009-07-25 22:50:29
#
-
wo soll es denn eingebunden werden? wenn es auf einer eigenen seite passieren soll, kann man die sidebar dort natürlich auch ausblenden.
Veröffentlicht am 2009-07-26 22:27:20
#
-
da ist es drinn sieht aber nicht nett aus..
http://ajp.blogsport.de/urbanes-ffo/
wie blende ich die sitebar aus? ich hab die befuerchtung mit dem template geht das nicht, ich verwende k2redux-warhol.css.
gruß
Veröffentlicht am 2009-07-27 10:05:04
#
-
Du gehst auf "Verwalten -> Dateien", scrollst ganz nach unten, klickst auf "Site Style Sheet", bis oben steht: "Editing wp-layout.css", und schreibst dann ans Ende der Datei:
#urbanes-ffo .secondary {
display: none;
}
#urbanes-ffo #primary {
float: left;
width: 100%;
}
Das "float: left" ist nur sinnvoll für k2redux-warhol, weil das ein Style mit einer linksausgerichteten Sidebar ist. Wenn das iframe von seiner Breite reinpassen soll, ist es aber möglicherweise sinnig, über ein dreispaltiges Style nachzudenken.
Veröffentlicht am 2009-07-27 15:18:11
#
-
Veröffentlicht am 2009-07-27 15:39:18
#
RSS-Feed zu diesem Thread
Antworten
Du musst dich einloggen zum Schreiben.
Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
0.009 - 5 queries