Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Nur Beitragstitel anzeigen

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo,
    ich möchte gerne auf meiner Blog-Startseite alle Beiträge in einer Übersicht haben. Die Datumszeile hab ich wegbekommen, den Vorschautext hab ich weggekürzt, indem ich die more-Funktion ganz an den Anfang gesetzt habe...
    Doch ist es möglich, auch das "(mehr…)" wegzubekommen, so dass nur noch die Titel untereinander stehn?

    Veröffentlicht am 2009-07-27 21:19:11 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Du gehst auf "Verwalten -> Dateien", scrollst ganz nach unten, klickst auf "Site Style Sheet", bis oben steht: "Editing wp-layout.css", und schreibst ans Ende der Datei:

    .home .entry-content {
    display: none;
    }

    Dann brauchst du übrigens auch das more-Tag nicht mehr.

    Die Datumszeile könntest du übrigens auf ähnliche Weise ausblenden. Der Vorteil wäre, dass sie dann bei den Einzelbeiträgen wieder sichtbar wäre.

    Veröffentlicht am 2009-07-28 12:38:24 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Eine Alternative wäre, die entsprechenden Stellen im post.html-Template mit

    {if !$is->home}...{/if}

    zu versehen, was bedeutet: blende das nur ein, wenn du nicht auf der Startseite bist!

    Veröffentlicht am 2009-07-28 14:44:45 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.007 - 5 queries