Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

sidebar-module verschieben

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von mathis
  1. mathis
    Member

    Mein Blog: wwww.mathis.blogsport.de
    Ich habe ein Problem, denn ich möchte das Sidebar-modul mit der Überschrift "test" nach ganz unten verschieben.
    Aber ich weiß nicht was ich im Quelltext dann kopieren¬einfügen muss.
    Kann mir da einer helfen? Wäre sehr dankbar....

    Veröffentlicht am 2009-08-12 16:51:27 #
  2. mathis
    Member

    Villeicht hab ich das Problem falsch beschrieben.
    Also, ich habe ein neues Sidebar-modul mit der Überschrift "test" eingefügt. Dieses Sidebar-modul würde ich aber gerne ganz unten in der sidebar haben.
    Dann habe ich gelesen, man muss im Quelltext etwas mit copy¬paste verschieben.
    Aber was muss ich im Quelltext verschieben?

    Veröffentlicht am 2009-08-12 17:40:35 #
  3. lysis
    blogsport.de

    alter, du musst einem schon zeit lassen zu antworten. ich bin kein 24h online service!

    geh auf "verwalten -> dateien", suche in der index.html nach dem abschnitt "reihenfolge der sidebar module" und verschiebe die variable:

    {$custom_module}

    in der liste nach oben oder unten.

    ps: wenn's das zweite "eigene sidebar-modul" ist, musst du {$custom_module2} verschieben.

    Veröffentlicht am 2009-08-12 20:11:31 #
  4. mathis
    Member

    sorry, das ich alles so schnell wissen wollte...
    Danke für die Hilfe!
    Ich habe es jetzt geschafft...

    Veröffentlicht am 2009-08-13 17:39:39 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries