Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Sidebar in K2 verabschiedet sich unter die Einträge

Tags:

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von sammelsurium
  1. sammelsurium
    Member

    Seit dem Dapper-Upgrade (was nicht unbedingt was mit dieser neuen Linux-Distribution zu tun haben muss), zeigen mir meine zwei Browser Firefox und Flock meinen Blog nicht mehr richtig an. Ich habe die Größe der Flickr-Bilder geändert, den Babelfish rausgenommen und nochmal K2 als Template ausgewählt. Hat aber alles nix geholfen.
    IE-Test kann ich nicht machen, da ich den gar nicht mehr benutze.

    Hat jemand eine Idee, ob das browserunabhängig so ist, und wieso der Fehler jetzt auftaucht? Und evtl., wie er behoben werden kann.

    Veröffentlicht am 2006-06-20 10:35:33 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries