Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Sidebar

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. es mag lächerlich klingen, aber ich schaffe es nicht, in die sidebar links einzubauen. ausserdem hätte ich auch gern ein pic drin. habs schon geuploaded und versucht über "verwalten -> Links" einzubauen, das bild wird aber auf der website nich angezeigt.

    so long, saewun

    Veröffentlicht am 2009-09-02 21:53:29 #
  2. lysis
    blogsport.de

    die links werden ganz automatisch angezeigt. da muss man eigentlich nichts machen. wenn bei dir nichts erscheint, dann liegt nahe, dass du alle links gelöscht hast.

    um in der linkliste bilder anzeigen zu lassen, muss man die entsprechende link-kategorie bearbeiten und unter "zeige" die option "bild" anklicken. wenn du dann einen link anlegst, kannst du unter "erweitert" einfach die bild-url angeben.

    Veröffentlicht am 2009-09-04 11:07:31 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.007 - 5 queries