Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Header unter IE nicht zu sehen

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von toniGi
  1. Hallo,
    meine Seite: http://piratenhsg.blogsport.de/
    Der Header wird unter Firefox, Safari und Chrome einwandfrei angezeigt.
    Nur im Internetexplorer wird er nicht angezeigt. Da habe ich das blaue Ursprungsdesign.
    Sonst läuft alles rund. Wo liegt der Fehler? Wie bekomme ich das korrigiert?

    Veröffentlicht am 2009-09-16 11:37:34 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Wenn du mal guckst, das hat irgendwas mit dem Bild selbst zu tun:

    http://piratenhsg.blogsport.de/wp-content/blogs/piratenhsg/images/headers/Piraten-HSG.jpg

    Also schon das Bild wird im IE nicht dargestellt.

    Wahrscheinlich enthält es einen kleinen Speicherfehler oder sowas, den Firefox ignoriert, IE aber übel nimmt.

    Ich würd einfach versuchen, das Bild aus deinem Grafikprogramm noch mal neu abszuspeichern.

    Veröffentlicht am 2009-09-16 17:15:23 #
  3. Die Lösung ist einfacher. Der Header war schlichtweg zu groß!

    Veröffentlicht am 2009-09-17 09:11:04 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries