Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

blog anlagen @blogsport.eu

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 11 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von SCHILDKROETE
  1. heyhey.
    hab in den letzten tagen mehrmals versucht, ein blog bei blogsport.eu anzulegen. allerdings sagt mir wordpess wenn ich mich über blogsport.eu anmelden will, mein passwort sei falsch. melde ich mich aber normal über wordpress.com an, funktioniert alles. ich hab mir auch schon einen zweitaccount angelegt der ebenfalss nicht funktioniert. was ist der fehler???
    danke.

    Veröffentlicht am 2009-09-24 09:59:43 #
  2. ich check's grad nicht was du willst. du kannst dir doch nicht von wordpress.com aus auf blogsport.eu einen blog anlegen ... ist es das was du willst?

    um bei blogsport.eu nen blog anzulegen, brauchst du nen blogsport.eu-account. wenn du noch keinen hast, sag bescheid, dann kriegst du einen ... (hab grad nicht so den überblick)

    Veröffentlicht am 2009-09-24 22:37:58 #
  3. lysis
    blogsport.de

    schreib einfach eine e-mail mit dem gewünschten benutzernamen (der nicht mit dem blognamen identisch sein muss) an support (klammeraffe) blogsport (punkt) de

    blogsport.eu befindet sich in der beta-phase. deswegen ist noch keine selbstregistrierung möglich.

    Veröffentlicht am 2009-09-24 23:45:31 #
  4. yay, hat geklappt, danke!

    jetzt hab ich einen blog angelegt --> http://successless.blogsport.eu und das theme arclite aktiviert. lade ich allerdings einen header bei "Centered image" hoch unbd wähle darüber user defined image aus, passiert nichts!! funktioniert da noch was nich oder is das mein fehler?

    Veröffentlicht am 2009-09-25 17:48:39 #
  5. ach ja, und gibt es denn die möglichkeit eine sidebarkategorie einzurichten?

    Veröffentlicht am 2009-09-25 17:58:04 #
  6. lysis
    blogsport.de

    bitte benutze für fragen bezüglich blogsport.eu ausschließlich das folgende forum: http://blogsport.eu/forums/

    da sich blogsport.eu noch in eine beta-phase, also im pretest, befindet, können wir dir noch keinen umfassenden support gewährleisten. genau deshalb haben wir den zugang ja auch beschränkt.

    wir sammeln im moment eigentlich nur fehler-berichte, um zu sehen, was noch zu tun ist. in den nächsten tagen werde ich mal sehen, ob es sich dabei wirklich um einen bug handelt und ob ich dir dabei weiterhelfen kann.

    Veröffentlicht am 2009-09-27 03:09:40 #
  7. ok, danke.

    Veröffentlicht am 2009-09-27 16:02:03 #
  8. lysis
    blogsport.de

    äh, kurz 'ne nachfrage: was ist eine sidebarkategorie? meinst du asides?

    Veröffentlicht am 2009-09-28 01:08:56 #
  9. ähm damit hab ich die funktion gemeint die es schon bei blogsport.de gab, dass man eine kategorie ausgewählt wird, die dann in der sidebar erscheint... das konnt ich bei Atahualpa nicht gefunden...

    Veröffentlicht am 2009-10-07 20:12:44 #
  10. lysis
    blogsport.de

    ja, das ist halt eine theme-spezifische funktion, die es nur in k2 gibt.

    allerdings seh ich gerade, dass es die möglichkeit gibt, diese funktion via plugin auch in anderen themes zu nutzen. werden wir sicher noch installieren ...

    Veröffentlicht am 2009-10-08 00:19:36 #
  11. cool, das is auf jeden fall nützlich!

    Veröffentlicht am 2009-10-09 15:50:53 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries