Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Unterseiten werden nicht in der sidebar, sondern unter dem Seitentext angezeigt

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von barricada
  1. barricada
    Member

    Hallo,

    die Übersicht über die Unterseiten wird bei mir nicht in der Sidebar, sondern unter dem Text der entsprechenden Seite angezeigt. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, zumal das Problem bei einem anderen Blogsportblog, das ich betreue, nie aufgetreten ist.

    Die Adresse meines Blogs ist: http://barricada.blogsport.de

    Ich hoffe, das mir jemand von euch helfen kann.

    Danke schonmal im vorraus,
    Barricada.

    Veröffentlicht am 2009-09-25 23:19:25 #
  2. lysis
    blogsport.de

    tss, man kann's niemandem recht machen! das hab ich vor einiger zeit auf nachfrage geändert, weil dieses feature von leuten hier im forum so gewünscht wurde. siehe hier!

    da es sich um eine änderung an den standard-templates handelt, die beim anlegen eines blogs lokal kopiert werden, sind nur blogs betroffen, die nach dem 12. 8. 2009 angelegt wurden.

    rückgängig machen kann man die änderung, indem man in der index.html das erste vorkommen der zeile

    {if $subpages->back}

    durch

    {if $subpages}

    ersetzt und in der in der post.html den folgenden anweisungs-block ersatzlos streicht:

    {if $subpages && !$subpages->back}
    <div class="pagemenu">
    <h3>{$subpages->parent_title} Unterseiten</h3>
    <ul>
    {wp_list_pages args=$subpages->args}
    </ul>
    {if $subpages->back}
    <a href="{get_permalink id=$subpages->parent_id}">Zur&uuml;ck zu {$subpages->parent_title}</a>
    {/if}
    </div>
    {/if}

    Veröffentlicht am 2009-09-27 02:49:06 #
  3. barricada
    Member

    Ah, danke für Auskunft!

    Veröffentlicht am 2009-09-27 17:30:48 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.019 - 5 queries