Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

BLog Grundlos gesperrt!

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 10 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von mindfreakLS94
  1. Sehr geehrte Damen und Herrn
    Ich habe einen BLog:

    schnaeppchenblog.blogsport.de

    Dieser ist leider grundlos gesperrt!
    Ich habe nicht "illegales" darfauf gehabt,
    und nichts anderes Verbotenes gemacht!

    könnten sie den BLog bitte wieder entsperren?

    Veröffentlicht am 2009-09-28 13:07:42 #
  2. omg...
    Was ist das Hier?
    Ich wurde gesperrt wegen verdacht auf Kommerzielle Werbung...
    Ich habe über schmäppchen berichtet, die von verschiededen Läden sind!
    Und dafür mit sicherheit keinen Müden Cent gesehen!!

    Veröffentlicht am 2009-09-28 17:40:39 #
  3. Lieber mindfreakLS94, das mag in Deinem Fall vielleicht wirklich so sein. Leider ist es aber auch so, dass bei uns täglich eine Vielzahl von Blogs zum alleinigen Zwecke der Bewerbung anderer Seiten angelegt werden. Oft es ist für uns hier einfach extrem schwer und aufwändig zu unterscheiden, wer da jetzt nix Böses im Schilde führt oder wer einfach nur ein nerviger Spammer ist. Im Fall Deines Schnäppchen-Blogs leuchtet mir zB auch überhaupt nicht ein, was da eigentlich der Sinn dahinter sein sollte oder könnte, wenn dieser Blog nicht aus kommerziellem Interesse oder zu Spamzwecken betrieben wird. Aber man lernt ja nie aus.

    Auffällig ist, dass wir in letzter Zeit geradezu überrannt werden von derlei Blogs, die zwar offensichtlich nicht nur Copy&Paste-Plagiate sind, sondern von Einzelpersonen individuell gepflegt werden, aber trotzdem ausser Werbung für andere Seiten nichts Substantielles enthalten.

    In dem Zusammenhang geht bei uns eben die Qualität unseres Dienstes vor und wir nehmen lieber in Kauf, mal jemand zu unrecht sein für uns seltsam erscheinendes Blog zu sperren, als entweder die Plattform überschwemmen zu lassen von für uns nutzlosen Inhalten oder zuviel Zeit in intensivste Recherche zu stecken, Zeit die an anderer Stelle der Plattform sicherlich viel besser investiert ist.

    Veröffentlicht am 2009-09-28 21:05:09 #
  4. DAs Mag ja alles Gut möglich sein, aber ich kann ihnen auf Anhieb etwa 50 Seiten sagen, die das gleiche machen, alle OHNE geld, einfach aus SPaß!
    Ich bitte sie meinen Blog wieder Frei zuschalten, ich werde keinerlei Komerziellen Zwecken damit nachgehen!
    Wenn sie irgendwelche Beweise dafür haben das ich werbung mache ist es natürlich ihr gutes Recht den Blog zu sperren, aber so ist es nicht sehr Kundenfreundlich!
    Da stand ich soll mich mmit euch auseinander setzetn, das habe ich gemacht, und jetzt bittte ich sie meinen Blog wieder FreizuSchalten!

    Veröffentlicht am 2009-09-28 21:23:57 #
  5. Ich war ja grade kurz geneigt Dein Blog tatsächlich wieder freizuschalten. Allerdings hat sich dann meine Vermutung bestätigt: Deine Artikel sind Plagiate. Ich sage nur schnaeppchenletter.com und discountfan.de

    So und jetzt geh bitte jemand anderes verarschen und verschwende nicht weiter meine Zeit!

    Veröffentlicht am 2009-09-29 11:02:39 #
  6. auf dieser Seite: schnaeppchenletter.com
    War ich noch nie in meinem Leben!
    auf Discoutnfan schon...
    Ich habt die Artikel nicht rauskopiert sondern die Besten umgeschrieben...
    Gehe mal auf Schnaeppchenfuchs.com
    Der hat auch die GLeichen Angebote wie: schnaeppchenletter.com
    und ich wette ich kann die 20 Weitere Seiten SAgen die auch die GLeichen angebote haben (die Gleiche Waare, aber jeder schreibt seinen Artikel Selber)
    Es ist klar das nicht Jeder komplett andere Sachen hat!
    Die von dir aufgeführten Seiten haben ähnliche, aber alle ANders geschriebene Artikel!
    Es gibt aber auch Artikel die nur ich habe oder nur sie!
    Und die adneren Seiten sind doch auch nicht gesperrt, vom Provider wegen Werbung (sie haben ja auch Kein Gewinn daran!)
    Und wenn hier viele Leute drauf kommen, dann macht nur IHR gewinn wegen euererr Werbung!
    Also schaltet ihn bitte wieder frei...

    Veröffentlicht am 2009-09-29 14:04:20 #
  7. Klar, deswegen sind da komplette Absätze WORT FÜR WORT identisch. Geh weg!

    Veröffentlicht am 2009-09-29 17:01:53 #
  8. Klar,
    Komplette ABsätze
    Nie im Leben!
    Oder schau aufs Datum, vllt haben die ja von mir abkopiert !
    Ich habe es selber geschrieben !
    Und jetz schalte ihn bitte wider Frei!

    Veröffentlicht am 2009-09-29 17:04:41 #
  9. lysis
    blogsport.de

    Geh weg!

    Veröffentlicht am 2009-09-30 03:53:50 #
  10. omg...
    scheis Blog hier...

    Veröffentlicht am 2009-09-30 14:28:35 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries