Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
suchfunktion
-
lysis war so lieb, auf leipzignimmtplatz.blogsport.de ein plugin zu aktivieren, durch das nur beiträge bestimmter kategorien auf der startseite angelegt werden. jetz ist mir aufgefallen, dass die suchfunktion ebenfalls nur noch beiträge listest, die in dieser kategorie hinterlegt sind. lässt sich die suchfunktion wieder ausweiten auf die restlichen beiträge bzw den gesmten content?
vielen lieben dank!
Veröffentlicht am 2009-09-29 10:17:48
#
-
habt ihr denn überhaupt andere kategorien? kannst du mir einen link zu einer anderen kategorie geben, dass ich es mal testen kann?
Veröffentlicht am 2009-09-30 03:59:42
#
-
kategorie start (9) ist als die festgelegt, deren beiträge auf der startseite kommen. beeiträge (1) und start füttern zusammen den rss.
die kategorien presse (2), pressepsiegel (13),hintergrund (14), usw... werden nicht mit in die suche einbezogen...
Veröffentlicht am 2009-09-30 12:03:30
#
-
Veröffentlicht am 2009-09-30 12:11:35
#
-
und genau, glatt vergessen: kein artikel außer die in der kategorie start werden auf der verwaltungseben angezeigt (find sie nur über tellerand oder direkt url
Veröffentlicht am 2009-09-30 12:29:13
#
RSS-Feed zu diesem Thread
Antworten
Du musst dich einloggen zum Schreiben.
Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
0.008 - 5 queries