Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Kommentare bearbeiten freischalten

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Neoprene
  1. Unter geposteten Kommentaren steht immer "bearbeiten" als Möglichkeit. Das gelingt aber nur mir auf meinem eigenen Blog. Was muß ich tun, daß die anderen Kommentatoren das auch können?

    Veröffentlicht am 2009-10-04 22:05:26 #
  2. damit sie ihre eigenen kommentare editieren können musst du nur das plugin "edit comments" aktivieren.

    Veröffentlicht am 2009-10-04 23:46:44 #
  3. Hm, das plug in edit comments setzt K2 voraus. Ich bin aber noch von Gestern. Wie gefährlich ist denn ein update auf K2? Was geht dann nicht mehr, was flieg mir um die Ohren?

    Veröffentlicht am 2009-10-05 21:30:07 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.042 - 5 queries