Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Zweites Kontaktformular?

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von bildungwiesbaden
  1. hey,

    gibt es irgendeine möglichkeit ein zweites kontakt-formular einzurichten? oder gar in drittes? also irgendwie zwei(drei) verschiedene varianten von intouch... das wären jedes mal andere angaben/felder, die da abgefragt würden (abgesehen vom namen ;)

    Veröffentlicht am 2009-10-18 20:44:07 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Vielleicht gibt es im Internet ein Kontaktformular-Applet, das man über Javascript einbinden kann. Mit Intouch geht das aber nicht.

    Veröffentlicht am 2009-10-19 04:08:48 #
  3. okay, danke. muss ich mal ausführlicher suchen.

    wenn ich was gefunden habe, schreib ich's hier... für alle, die nach mir das problem haben.

    Veröffentlicht am 2009-10-20 01:33:32 #
  4. ich hätte da das hier gefunden... http://www.onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php

    disclaimer: ich habe keine ahnung, wie die mit den eingegeben e-mail-adressen (sowohl die eigene, als auch die der "anfragenden") umgehen. also jetzt nicht, was in der datenschutz-erklärung steht, sondern so in echt&wirklichkeit passiert. vivre la spam!

    Veröffentlicht am 2009-10-20 02:22:01 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.007 - 5 queries