Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Probleme mit den Tags - keine ähnlichen beiträge gefunden

• Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. alfr
    Member

Hi!
    Ich habe jetzt mal das Plugin "Ultimate tag Warrior" aktiviert und finde es auch ganz gut.
    Allerdings zeigt die Seite, wenn ich auf einen "getagten" Rtikel klicke, an, dass keine ähnlichen BNeiträge gefunden wurden, was nicht sein kann. Braucht die Seite eine Weile, bis sie das verarbeitet?

Grüße

ALFR

Veröffentlicht am 2009-10-20 19:50:09 #
  2. lysis
    blogsport.de

Mittlerweile ist, jedenfalls für mich, eine Liste ähnlicher Beiträge sichtbar. Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass diese Liste immer gleich ist. Wäre schön, wenn ihr das mal im Auge behaltet.

Möglicherweise hat das nur damit zu tun, dass ihr noch nicht genügend Beiträge getaggt habt. Komisch ist es aber schon!

In meinem eigenen Blog funktioniert diese Funktion problemlos, und es würde mich, ehrlich gesagt, vor ein Rätsel stellen, wenn es in eurem Blog anders wäre.

Veröffentlicht am 2009-10-23 00:54:27 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries