Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Unterseiten in der Mitte

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von dssq
  1. Hallo Leute!
    Ich hab da so ein kleines Problem:
    Die Unterseiten die eigentlich in der Sidebar erscheinen sollten, erscheinen in der Mitte unter dem Inhalt. Ich hätte sie aber gerne wie üblich in der Sidebar, ich weiß nicht wie es dazu.

    Am Inhalt der Seite liegts nicht, ich habs schon mit anderen Seiten probiert. In der Index.htm hab ich nicht wirklich was relevantes verändert. Die CSS hat ja nix damit zu tun ... (hab sie schon zurückgesetzt und es war immernoch so)

    Die URL lautet:
    http://dortmundquer.blogsport.de/rueckblick-2009/

    Danke für eure Antworten!

    Veröffentlicht am 2009-11-03 22:30:34 #
  2. Hab den Fehler gefunden, allerdings ist mir völlig unklar wie ich es beheben kann.

    Man achte auf den Code:

    <div class="pagemenu">
    <h3>Rückblick 2009 Unterseiten</h4>

      Wie kann es passieren das so ein Code zustande kommt obwohls in der Index richtig ist? Wie gesagt, hab auch schon den Inhalt gelöscht um auszuschließen das es daran liegt ..

    Veröffentlicht am 2009-11-03 23:33:11 #
  3. lysis
    blogsport.de

    siehe hier: http://forum.blogsport.de/topic.php?id=680

    Veröffentlicht am 2009-11-03 23:58:37 #
  4. Hi!
    Danke für deine Antwort. Ich hab alle anweisungen befolgt, jedoch klappts bei mir nicht ... ich weiß echt nicht wieso. Hab auch schon das theme zurückgesetzt und es nochmal probiert. Es will einfach nicht klappen.
    Ich bin mir ganz sicher das gemacht zu haben was dort steht, vielleicht könntest du mal en Blick drüber werfen, wäre echt nett!

    PS: Bitte macht nicht ohne weiteres irgendwelche Änderungen beim Standart Theme .. hier ist doch alles schön wies ist :)

    Veröffentlicht am 2009-11-04 22:07:22 #
  5. paladinssanctuary
    Member

    Das {if $subpages->back} gibts in der index.html mehr als ein mal. Hast du alle geändert (einfach mal mit F3 nach "subpages" suchen)?
    Hab es grad selber probiert und funktioniert tadellos bei mir.

    Veröffentlicht am 2009-11-05 00:22:22 #
  6. lysis
    blogsport.de

    Nein, nein, das zweite {if $subpages->back} sollte nicht ersetzt werden! hab das bei dssq wieder rückgängig gemacht.

    dass er die änderungen nicht gleich angezeigt hat, war sicher nur ein temporäres cache-problem. bei sowas ein ?clear an die url der startseite hängen und return drücken (server-cache leeren) und danach einmal auf den reload-button klicken (browser-cache leeren).

    Veröffentlicht am 2009-11-05 08:49:59 #
  7. Ah vielen Dank :)
    Hmm ich kannte das als ?cache :D aber ok, lag dann wohl daran.. hatte öfters mein Browser Cache geleert und es versucht. Ich hab übrigens nicht direkt beide {if $subpages->back} ersetzt, habs einmalt mit und einmal ohne probiert..

    Naja funzt ja jetzt wunderbar, vielen dank nochmals :)

    Veröffentlicht am 2009-11-05 17:48:29 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries