Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Wie Hintergrund ändern?

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. maerzrevolution
    Member

    Hallo, hab mich natürlich schon bemüht das selbst herauszufinden, aber es klappt einfach nicht.

    Ich gehe unten auf StyleSheet und füge in dem Edit-Fenster:

    body {
    background: url('http://img26.imageshack.us/i/blablabla.jpg/');
    }

    ein, gehe auf update template aber an meinem Blog-Hintergrund ändert sich gar nichts.

    Veröffentlicht am 2009-11-03 23:08:00 #
  2. Hi, ich hatte meinen Hintergrund geändert, hat auch gestern Abend alles super funktionier, aber jetzt sehe ich den nicht mehr.

    Ich sitze allerdings jetzt an einem anderen Rechner...kann das ein Browser-Problem sein?

    Beste Grüße!

    Veröffentlicht am 2009-11-19 11:14:59 #
  3. lysis
    blogsport.de

    @maerzrevolution: die von dir angegebene datei http://img26.imageshack.us/i/nationalversammlunginpa.jpg existiert nicht. davon abgesehen müsstest du auch den slash (querstrich) nach .jpg entfernen.

    @stressmaker: bei mir geht's. vielleicht mal ein shift + reload durchführen, um den browser-cache zu leeren?

    Veröffentlicht am 2009-11-20 15:20:33 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries