Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

URLs

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von watcherx
  1. alfr
    Member

    Hi!
    Wenn ich einen Artikel poste, wird ja in der URL das Datum mit generiert. Wenn ich den Artikel nach einigen tagen zurückdatiere, damit andere Artikel oben stehen, verändert sich leider auch die URL und es entstehen tote Links.
    Gibts da ne Möglichkeit die URL fix zu halten.
    Danke un d Grüße

    ALFR

    Veröffentlicht am 2009-11-10 20:20:13 #
  2. watcherx
    Member

    wow! ich weiss, das ändert jetzt an DEINEM Problem nix, aber damit hast Du MEIN Problem gelöst...

    Warum lässt Du im Blog-Bereich den Zeitstempel nicht einfach stehen; neue Beiträge werden doch automatisch oben angeführt?

    Für Dich wäre vielleicht "Seite erstellen" anstatt "Beitrag erstellen" ne Lösung. Seiten kannste sortieren wie Du willst.

    Veröffentlicht am 2009-11-26 14:55:45 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.023 - 5 queries