Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Links zum Teufel

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von schnickschnackschnuck
  1. Ich habe heute die empörte Mail von jemand bekommen, der eine System-Mail von meinem Blog bekommen hatte, weil ich bei einem Thread die automatische Benachrichtigung von mir eingestellt hatte ("Wer seid Ihr, warum bekomme ich diese Mails? Nehmt mich bitte einfach
    > aus dem Verteiler"). Es handelt sich um jemand, den ich definitiv nicht in meinen EMail-Kontakten habe.

    Auch meine Liste "Eingehende Links" ist seit ein paar Tagen total daneben. Sie scheinen völlig beliebig im Web zusammen gegoogelt zu sein. Ich habe einige überprüft, da ist wie zu erwarten kein link auf meinen Blog zu finden gewesen.

    Veröffentlicht am 2009-11-12 20:22:57 #
  2. Die Automatik-Mail ging, wie ich mitlerweile festgestellt habe, an den mir unbekannten Typen, weil jemand im Erfinden einer Email nicht zufällig genug war. Die erfundene Adresse gab es in diesem Fall leider wirklich!!

    (Dieses Thema habe ich übrigens auch nicht vor 2011 Jahren gestartet, wie mir das Forum mitteilt!)

    Veröffentlicht am 2009-11-12 21:57:55 #
  3. ja, elenderweise scheint da jemand einen spambot auf blogsport logelassen zu haben, der referrer manipuliert/simuliert. ich fürchte da hilft erstmal nur abschalten ...

    Veröffentlicht am 2009-11-13 10:43:13 #
  4. schnickschnackschnuck
    Member

    Hat sich bezüglich der Referrer inzwischen etwas getan? Ein "echter" vom 12.01.2010 wurde hier noch angezeigt: http://schnickschnackschnuck.blogsport.de/2009/06/08/gorges-du-tarn/#comments

    Heute wurden jedoch zwei weitere Beiträge von mir auf externen Blogs verlinkt, über die ich bisher keine Benachrichtigung zur Moderation erhalten habe. Sie werden auch nicht unter meinem jeweiligen Post angezeigt. Woran kann das liegen?

    Veröffentlicht am 2010-01-20 22:59:33 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries