Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Langsamer Bildaufbau beim Mädchenblog

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von theoriealspraxis
  1. Der Mädchenblog hat einen schwarzen Rand rechts und links. Wenn ich eine Seite (neu) lade, ist (zunächst) auch der Hintergrund der Textspalten schwarz, die Schrift (dann grau) also praktisch nicht zu lesen

    ++ Wenn ich eine schlechte W-LAN-Verbindung habe, dann dauert es
    ziemlich lange, bis sich der Hintergrund der Textspalten von Schwarz in Weiß umwandelt. Nicht weiter tragisch.

    ++ Allerdings habe ich von anderen gehört, daß der Hintergrund der Textspalten bei manchen Leuten auch bei Kabel-Verbindungen mit hoher Geschwindigkeit dauerhaft schwarz bleibt (so wie die Ränder rechts und links), sodaß der Text also überhaupt nur zu erkennen ist, wenn die Textspalten mit der Maus markiert werden, sodaß die Schrift dann in negativer Darstellung zu erkennen ist (weiterhin schwarer Hintergrund, weiße Schrift).

    Die blog-Kolleginnen habe keine Idee, woran es liegen könnte.

    Veröffentlicht am 2009-12-14 16:55:52 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries