Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Wer macht den Planet Kommunismus?

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 6 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zeank
  1. in meinem Streit mit ascetonym über seine Bloglöschung hat der unter anderem vorgebracht, daß der Planet Kommunismus nicht von den Blogsport-Machern käme. Deshalb will er wahrscheinlich auch gar nicht gewußt haben, wie er aus dieser schlimmen Ecke wieder wegkommen konnte.
    Stimmt das denn überhaupt? Ich würde mich jedenfalls wundern, wenn die Liste der dort gescannten Blogs nicht von euch käme. (andererseits würde es mich doch nicht verwundern, denn die Liste wird ja überhaupt nicht gepflegt, mittlerweile gibt es da ja einige Karteileichen.)

    Veröffentlicht am 2009-12-14 17:19:28 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ich hab keine Ahnung, was euren Streit angeht, aber da hat ascetonym vollkommen recht: wir haben mit dem Planet Kommunismus nicht das Geringste zu tun und deswegen auch keinerlei Einfluss auf die Frage, wer dort gelistet ist und wer nicht.

    Veröffentlicht am 2009-12-14 17:50:30 #
  3. es gibt noch einen anderen planet: den auf x-berg.de, den betreue ich.

    Veröffentlicht am 2009-12-14 18:14:01 #
  4. Ich habe einen Sascha identifiziert, der den Planet Kommunismus verantwortet. Den habe ich jetzt mal angeschrieben, daß er das Ding mal entrümpelt und auf neuen Stand bringt. Nicht nur wegen ascetonym.

    Veröffentlicht am 2009-12-14 23:17:30 #
  5. Zeank, nach was für Kriterien suchst du den die Blogs für deinen x-berg-Planeten aus? Der ist ja offensichtlich merklich breiter als der pk andererseits finde ich da aber Blogs nicht, die ich da eigentlich auch erwartet hätte.

    Veröffentlicht am 2009-12-14 23:19:36 #
  6. dann mach vorschläge. kriterien sind rein subjektiv ... keine ahnung ...

    Veröffentlicht am 2009-12-15 12:01:00 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries