Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Startseite und Sidebar Unterstichen

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von afa_rgb
  1. Hi!

    Ich habe folgendes Problem.
    Seit dem Angriff auf euren Server, sind unterstrichenne Textteile unterstrichen. Diese sind auf der Startseite und in der Sidebar zu finden.Ich weiß nciht genau, ob es mit dem Angriff zu tun hat. Mir ist nur augefallen, dass es seit diesem Zeitpunkt zu finden ist.

    http://aargb.blogsport.de/

    Ich habe schonmal geschaut, aber ich habe leider keinen Hinweiß, bzw. Befehl gefunden, welcher das Unterstreichen hervorruft.

    Brauche Hilfe!!

    Danke!
    :)

    Veröffentlicht am 2009-12-29 19:20:53 #
  2. lysis
    blogsport.de

    In diesem Beitrag befindet sich die Code-Zeile:

    <u><strong>Weitere Bilder:</strong>

    Weil du das u-Tag nicht schließt, wird alles danach unterstrichen. Richtig muss es heißen:

    <u><strong>Weitere Bilder:</strong></u>

    Mit dem DDoS-Angriff auf unseren Server hat das nichts zu tun. ;)

    Veröffentlicht am 2009-12-29 20:41:11 #
  3. Ich glaube, dass dies leider nicht der Fehler ist =(

    ....es ist immernoch alles unterstrichen!

    Ich hab esgeändert und ich hab auch f5 gedrückt ;)

    ....brauche leider immernoch Hilfe :(

    Veröffentlicht am 2009-12-29 21:02:54 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Doch, das ist es, ganz sicher. Und geändert ist es nicht, wenn ich in den Quelltext schaue.

    Veröffentlicht am 2009-12-29 21:23:32 #
  5. Ah =)

    Das hat es nicht aktualisiert :(

    Aber okay, jetzt ist alles wieder gut.
    Besten Dank!

    :)

    Veröffentlicht am 2009-12-29 22:19:46 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.026 - 5 queries