Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Widget von rcrdlbl.com einbinden - funzt nicht

Tags:

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von just
  1. Das Online-Label RCRD LBL bietet auf seiner Webseite http://rcrdlbl.com Widgets an, zum Einbinden in den eigenen Blog. Wenn ich jetzt den dafür von RCRD LBL angebotenen Codeschnipsel in meinen Beitrag einfüge wird das Widget aber nicht angezeigt.

    Hier mal der Codeschnipsel um den es geht:

    <div id='rl_trk_bed54fb8e959237151b3181abc0b999c'></div><script src='http://www.rcrdlbl.com/widgets/track.js' type='text/javascript'></script><script type='text/javascript'>_RLT.render('bed54fb8e959237151b3181abc0b999c');</script>

    Weiß da jemand einen Weg, wie ich das doch noch irgendwie einbinden kann, oder ist das wegen dem dort verwendeten Javascript nicht möglich?

    Veröffentlicht am 2010-01-05 01:56:41 #
  2. Der Code ist auch nicht fuer das Einfuegen in einen Beitrag gedacht sondern fuer das Einfuegen in bspw. deine Blog-Seitenspalte (in der index.html editierbar). Vielleicht laesst sich der Codeschnipsel auch modifizieren damit es in einem Beitrag klappt, so gehts jedenfalls nicht.

    Fuer das Einfuegen von etwas in nen Beitrag muesstest du besser nach <embed>-tags ausschau halten.

    Veröffentlicht am 2010-01-07 02:32:53 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries