Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Sidebar-Module bei angeklicktem Beitrag verschwunden

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von shax
  1. Sobald man in meinem Blog einen Beitrag anklickt, verschwinden die Sidebar-Module (bis auf das Suche-Feld).
    Woran kann das liegen? Ich habe (wenigstens bewusst) nichts an den Modulen geändert.

    Vielen Dank

    http://shax.blogsport.de/

    Veröffentlicht am 2010-01-08 12:59:42 #
  2. PS: Ich habe versucht in folgendem Code-Block die {if...} Attribute zu ändern, allerdings ohne Erfolg.

    {if $is->home || $is->search || $is->tag || $is->pagearchive || ($is->archive && !$is->author)}
    {capture assign=last_posts}
    {lastposts posts='3'}
    {if $lastposts != ''}
    <div class="sb-latest">
    <h4>Zuletzt geschrieben</h4>
    <span>RSS</span>

    </div>
    {/if}
    {/capture}
    {/if}

    Veröffentlicht am 2010-01-08 13:02:47 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Siehe hier!

    Veröffentlicht am 2010-01-08 13:35:08 #
  4. merci vielmals

    Veröffentlicht am 2010-01-08 16:28:01 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.012 - 5 queries