Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

K2 Style - fork.css

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo zusammen,
    ich habe als Grundlage für meinen Blog in den K2 Styles die fork.css gewählt. Mich stört jetz nur eine kleine Sache: Die Sterne vor den Artikeln. Mit meinen relativ geringen Kenntnissen konnte ich nicht feststellen wo im CSS diese angegeben werden. Ich würde sie naemlich eifnach gerne löschen.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke im vorraus

    Veröffentlicht am 2010-01-15 13:06:19 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Du gehst auf "Verwalten -> Dateien", scrollst ganz nach unten, klickst "Site Style Sheet", bis oben steht: "Editing wp-layout.css" und fügst dann am Ende des Formularfelds ein:

    .entry-head {
    background: none;
    padding-left: 15px;
    }

    "Update" und fertig!

    Veröffentlicht am 2010-01-15 19:18:03 #
  3. Danke wirklich weltklasse

    Wäre es auch möglich je nach Kategorie andere Bilder einzubinden?
    In meinem Fall z.B. eine kleine Note für die Kategorie Musik?

    Veröffentlicht am 2010-01-15 21:14:52 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Ja, z.B. indem du für die Kategorie "Musik" Folgendes in dein Stylesheet notierst:

    .category-musik .entry-head {
    background-image: url(http...);
    }

    Natürlich musst du noch http... durch die URL des jeweiligen Bildes ersetzen.

    Veröffentlicht am 2010-01-17 01:38:29 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries