Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Beitrage angewählt, Kategorie Tab im Header aber nicht aktiv

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von shax
  1. Hallo, ich schon wieder :)

    Folgendes Problem:
    Wenn ich einen Beitrag einer bestimmten Kategorie anklicke, dann wird der Tab der zugehörigen Kategorie nicht grau, sondern der Home- (bzw Blog-)Tab bleibt grau.
    Wenn ich eine Kategorie anklicke, funktioniert die Umfärbung. Wenn ich allerdings in einer Kategorie einen Beitrag anklicke, wird auch wieder statt dem Kategorie-Tab der Home-Tab grau.

    Ich bin mir recht sicher, dass das anfangs funktioniert hat. Um so blöder, dass es jetzt nicht mehr tut. Irgendwo habe ich es wahrscheinlich selbst verbummelt, aber ich kann den Fehler einfach nicht finden.

    Veröffentlicht am 2010-01-18 14:57:47 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Nee, nee, das war schon immer so. Ich kann aber mal gucken, ob man's umprogrammieren kann.

    Veröffentlicht am 2010-01-18 15:50:22 #
  3. oh sehr gut... dann ist es mir wohl erst nach fast 2 wochen aufgefallen *seufzt*

    brauchst dir dann aber wegen mir nicht die mühe machen. ich knobel dann selbst noch ein bisschen und geb bescheid, wenn ich was gefunden hab.

    Veröffentlicht am 2010-01-18 18:41:16 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.505 - 5 queries