Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

alle Bilder unsichtbar

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zeank
  1. seit gestern sind alle bilder unsichtbar oder werden nicht angezeigt auf dem blog

    twowheelsforchange.blogsport.de

    es liegt nicht am browser oder internet, denn bei anderen websites werden bilder angezeigt, und mein anderes blog zeigt auch noch bilder.

    was nun ?

    Veröffentlicht am 2010-01-23 13:08:23 #
  2. Ein paar Möglichkeiten:

    1. Dein AdBlocker (falls installiert) blockt die Bilder (unwahrscheinlich)
    2. NoScript (falls installiert) blockt den Anbieter, wo die Bilder liegen
    3. Der Hoster, wo die Bilder liegen, ist down oder hat Deine Bilder gelöscht.
    4. Der Hoster, wo die Bilder liegen, ist von Blogsport.de auf die schwarze Liste gesetzt worden
    5. Wenn die Bilder auf Blogsport liegen, habe ich keinen Plan woran es liegen könnte...

    Veröffentlicht am 2010-01-23 15:08:32 #
  3. geht doch ...

    Veröffentlicht am 2010-01-23 20:52:49 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 8 queries