Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Kommentare werden nicht angezeigt

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von MTVHerren
  1. MTVHerren
    Member

    Mehrere Besucher meines Blogs beschweren sich in letzter Zeit darüber, dass sie nur noch ihre oder ältere Kommentare sehen. Cache leeren (?clear) scheint keine Abhilfe zu bringen bzw. bei einigen nur kurz. Weiß jemand wie ich die Situation verbessern kann=

    Veröffentlicht am 2010-01-25 14:07:25 #
  2. MTVHerren
    Member

    Keiner? Kann es an den Cookies liegen?

    Veröffentlicht am 2010-01-27 16:55:05 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Ham sie's denn mal mit 'nem einfachen Seiten-Reload versucht? Könnte ja auch der Browser-Cache sein.

    Ich hatte leider noch keine Zeit, das Problem zu verifizieren. Ich werde aber mal ein internes Ticket dazu eröffnen, und wenn es sich bestätigt, hoff ich, dass es schnell behoben werden kann.

    (Soviel ich weiß, wurde vor kurzem am Server-Cache rumgebastelt. Könnte vielleicht auch damit zusammenhängen...)

    Veröffentlicht am 2010-01-27 18:21:17 #
  4. MTVHerren
    Member

    Habe die Info (des zusätzlichen Cache-Kill ;)) an die betroffenen User weitergeleitet, seit dem gab es keine Beschwerden. Scheint also behoben. Danke

    Veröffentlicht am 2010-03-03 18:29:55 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries