Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Neues Passwort funktioniert nicht

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo Leute,
    Ich habe mein blogpasswort nicht mehr und ein neues angefordert - funktioniert aber nicht. Der Ablauf war so:

    Passwort angefordert-
    >Mail mit Ink gekriegt
    >Link geklickt
    >Weitere Mail mit Passwort erhalten
    >Neues Passwort verwendet
    >"Falsches Passwort eingegeben!"

    ... das Ganze jetzt schon drei mal. Ich habe das vorher schon mal gemacht, da gabs keine Probleme. Hat jemand eine Ahnung, wie ich wieder in meinen Blog komme?

    Danke!

    Veröffentlicht am 2010-02-15 14:09:10 #
  2. watcherx
    Member

    vielleicht hast du vor deinem Internet-Zugang nen Proxy-Server hängen. Mal "refresh" oder "Seite neu laden" und gucken, ob es dann funktioniert.

    Veröffentlicht am 2010-02-17 16:35:39 #
  3. lysis
    blogsport.de

    als usernamen zum einloggen benutzt du "jakob"?

    am besten schickst du uns mal die passwortmail an support@blogsport.de, damit wir den fehler verifizieren können.

    Veröffentlicht am 2010-02-17 17:03:59 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.022 - 5 queries