Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

abstand zwischen content(blog) und browserleiste

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von linksjugendrsn
  1. hallo,

    ich baue grade einen blog um und möchte gerne ein seitenbanner (rechts nebenn den blog/content) hinzufügen, dort wo eigendlich backround ist.
    nun habe ich es ins backround eingefügt und so hingeschoben das es passt. nun ist noch das problem das wenn ich das firefox fenster ein wenig kleiner mache, dass das banner sich unter den blogg oder auch content verschiebt. ich denke es liegt an den abstand zwischen blogg/content und browser zeile. kann mir da wer helfen und schreibn was ich viell. verändern muss. mein blog:
    http://szstralsund.blogsport.de

    Veröffentlicht am 2010-03-01 21:18:08 #
  2. die lösung dieses problem wäre folgende:
    im headbereich nach folgenden absatz

    <div id="page">
    <div id="header">

    hinzufügen:

    <div style="position:absolute; top:230px; left:-145px;">CODE(GEHT AUCH VERLINKTE BILDER UND AUCH EBEND SO TEXTE UND SCRIPTS)</div>

    Veröffentlicht am 2010-03-22 18:37:59 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.007 - 5 queries