Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

rss-feed bearbeiten

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. gibt es eine möglichkeit den rss-feed der eigenen seite den eigenen wünschen anzupassen?
    könntet ihr(bloganbieter) ein rss-feed-template freigeben?

    Veröffentlicht am 2006-07-21 13:44:19 #
  2. nachtrag zur letzten frage:
    natürlich nur, wenn es anders nicht möglich ist...

    Veröffentlicht am 2006-07-21 13:46:32 #
  3. lysis
    blogsport.de

    nein, das geht leider nicht. das ist in der software nicht vorgesehen.

    Veröffentlicht am 2006-07-24 22:07:29 #
  4. beim stöbern in der wp-plugin-datenbank ist mir folgendes aufgefallen: es scheint mehrere plugins zu geben, die das anpassen der feeds ermöglichen, z.b. feed-control

    Veröffentlicht am 2006-08-22 14:02:17 #
  5. lysis
    blogsport.de

    ich hab mir das feed control plugin angeschaut und sogar mal kurz installiert (allerdings hat es nicht auf anhieb funktioniert), nur frage ich mich, was du konkret anpassen möchtest. die optionen, die das plugin geboten hat, schienen mir nicht besonders einleuchtend. zum beispiel ging es darum, neben den blogeinträgen auch die seiten in den feed aufzunehmen. ist es wirklich das, was du suchst?

    Veröffentlicht am 2006-09-05 04:36:15 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries