Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

intouch - required entfernen

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von uerdinger
  1. jfweede
    Member

    hallo!

    1. wie kann ich die wörter "required" ändern?
    2. wie kann ich die bedingung, dass die ersten beiden felder ausgefüllt sein müssen ändern, am besten so, dass es keine bedingungen gibt um nachrichten zu verschicken ..

    danke!

    Veröffentlicht am 2010-03-24 18:51:05 #
  2. lysis
    blogsport.de

    So wie ich das sehe, ist das nicht möglich. Das Plugin sieht die Versendung von anonymen Nachrichten nicht vor. Aber wer dir anonym schreiben will, kann da auch irgendwas eintragen!

    Das Wort "required" kann ich höchstens zentral ändern. Auf der Ebene einzelner Blogs lässt sich da leider nichts machen.

    Veröffentlicht am 2010-03-26 02:49:20 #
  3. Ich würde es übrigens begrüßen, wenn das "required" in "notwendig" geändert werden würde.

    Veröffentlicht am 2011-02-16 00:00:53 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries