Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Anfänger: Wie kann ich andere Themes als die Standarts verwenden?

Tags:

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Harmonyofdissonance
    Member

    Hallo, ich bin relativ neu, und ich wollte aus den Theme Indexen, einen anderen benutzen, keinen der Standartthemes von Blogsport. Funktioniert das odre ist das nicht möglich?

    Veröffentlicht am 2006-07-22 11:23:01 #
  2. soweit ich weiss kannst du den lieben leuten von blogsport dein favorisiertes theme vorschlagen und wenn das kompatibel ist basteln die putzigen kleinen admins das dann rein.
    toll oder?

    ciao.
    dp.

    Veröffentlicht am 2006-07-22 21:11:35 #
  3. jungesaktionsbndnisneuwied
    Member

    hey, ich bin hier auch neu und bei mir wird nur ein einziges theme angezeigt..wie kann ich andere themes auswählen bzw mal überhaupt sehen??
    lg

    Veröffentlicht am 2013-06-13 20:19:52 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Hi, auf blogsport.de bieten wir nur K2 als Theme an. Man kann aber unter "Optionen -> K2 Options" verschiedene Styles dazu auswählen.

    Auf http://blogsport.eu gibt es dagegen viele unterschiedliche Themes zur Auswahl. Wenn du ein anderes Theme möchtest, solltest du dich dort mal umschauen.

    Veröffentlicht am 2013-06-15 04:06:00 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries