Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Neue_n User_in anlegen funktioniert nicht..

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Nach dem clicken auf den Link aus der BEstaetigungsmail kommt diese Fehlermeldung: Error: This file can not be loaded directly.

    Veröffentlicht am 2010-04-02 17:19:13 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ich kapier's nicht. Beim Anlegen neuer Nutzer werden doch gar keine Bestätigungsmails versandt? Du gibst doch Nutzername und Passwort selber ein. Oder redest du von blogsport.eu?

    Veröffentlicht am 2010-04-02 23:55:35 #
  3. Ja, von Blogsport.eu.. Da muss doch ein Username + einer MailAdresse angegeben werden woraufhin man einen Link aus einer Nachricht clicken muss...

    Veröffentlicht am 2010-04-03 21:44:29 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Ah, Mensch, stell doch bitte Fragen zu blogsport.eu möglichst auch im dortigen Hilfe-Forum! Ich kann ja sonst nicht ahnen, von welchem Portal du eigentlich sprichst.

    Veröffentlicht am 2010-04-04 00:27:18 #
  5. lysis
    blogsport.de

    So, probier's bitte noch mal mit dem Bestätigungs-Link - es müsste jetzt gehen!

    Veröffentlicht am 2010-04-04 02:45:48 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.025 - 5 queries