Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
Button, um Beiträge z.B. auf Facebook zu posten?
-
Hallo!
Heutzutage hat so gut wie jede Seite einen kleinen Button namens "teilen mit...", "posten auf..." oder was weiß ich wie die alle heißen, mit dem man Dinge direkt zu Social Networks wie Facebook etc. schicken kann. Ist sowas nicht auch bei Blogsport möglich? Ein kleiner Button unter der Überschrift, in der Zeile mit dem Veröffentlichungsdatum, den Kategorien und den Kommentaren.
Veröffentlicht am 2010-04-09 02:58:49
#
-
Hallo,
ich würde deine Idee gerne um den neuen 'like-Button' erweitern. Wer nicht weiß, was das ist, auf tagesschau.de gibt es eine kritische Auseinandersetzung zu dem Thema
Veröffentlicht am 2010-05-05 21:09:23
#
-
Da die Linkdarstellung mir etwas missglückt ist, hier nochmal
http://www.tagesschau.de/inland/facebook148.html
Veröffentlicht am 2010-05-05 21:12:36
#
-
Es gibt jetzt zwei Social-Network-Plugins:
- Das Plugin "fbLikeButton" bindet einen Like-Button für Facebook unter- oder oberhalb des Beitrags-Textes ein. Mit nur einem Click auf "Gefällt mir" kann ein User so einen Link zum Blog-Beitrag auf seiner Facebook-Profilseite erzeugen. (Und gleichzeitig wird im Blog-Beitrag die Zahl derer angezeigt, denen "das gefällt".)
- Das Plugin "Sociable" stellt eine Icon-Leiste unterhalb des Beitrags zur Verfügung, die das Verlinken von Beiträgen auf verschiedenen Social-Network-Diensten wie Facebook, Twitter oder studiVZ erleichtert bzw. zur Verbreitung des jeweiligen Blog-Beitrags ermutigt.
Beide Plugins können gleichzeitig aktiviert sein und lassen sich nach der Aktivierung unter "Optionen" bequem konfigurieren.
Veröffentlicht am 2010-09-12 22:22:24
#
RSS-Feed zu diesem Thread
Antworten
Du musst dich einloggen zum Schreiben.
Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
0.010 - 5 queries