Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

wie Reiter hinzufügen?

Tags:

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von fragezeichen
  1. Hallo, entschuldigung im Voraus falls es bereits wo erklärt wurde, ich habe nichts finden können.

    Also meine Frage ist: Wie kann ich zu dem vorhandenen Reiter "Blog" einen weiteren hinzufügen? bzw. den ändern?

    Veröffentlicht am 2010-04-15 12:27:56 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Wenn du eine neue Seite schreibst ("Schreiben -> Seite schreiben") erscheint die ganz automatisch als neuer Reiter im Header-Menü.

    Den Standard-Reiter "Blog" kannst du unter "Optionen -> K2 Options" unter dem Punkt "Header" und dort dem Unterpunkt "Rename the 'Blog' tab" ändern.

    Veröffentlicht am 2010-04-19 14:51:38 #
  3. Danke! Klappt :)

    Veröffentlicht am 2010-04-20 10:28:32 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.004 - 5 queries