Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

intouch

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 13 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von faukoblenz
  1. dieses plugin scheint nicht zu funktionieren.
    vielleicht, weil es mit php-mail-befehlen läuft?

    Veröffentlicht am 2006-07-24 12:14:38 #
  2. lysis
    blogsport.de

    bisher hat es eigentlich ganz hervorragend funktioniert. sag doch mal, welche fehlermeldung du bekommst!

    Veröffentlicht am 2006-07-24 22:11:10 #
  3. gar keine, das ist ja das problem!;)

    es ist so:
    alles so gemacht, wie angegeben (neue seite, intouch-tag eingefügt). alles wird angezeigt. allerdings kommt keine mail dort an, wo sie hingesendet werden sollte...

    Veröffentlicht am 2006-07-24 22:28:22 #
  4. lysis
    blogsport.de

    dann hast du das plugin wahrscheinlich nicht richtig konfiguriert. du musst unter "optionen -> intouch -> email options" deine korrekte mailadresse angeben. ich nehme an, dass du das vergessen oder dich vielleicht vertippt hast, denn bei mir funktioniert das plugin einwandfrei.

    Veröffentlicht am 2006-07-24 23:34:28 #
  5. hatte ich gemacht (sogar nochmal nachgeprüft, obs vertippt war und an verschiedene adressen, die funktionieren). naja, werds wohl nochmal probieren - später...

    Veröffentlicht am 2006-07-25 14:22:14 #
  6. jules
    Member

    Hallo!

    Bei mir erscheint der "Contact me"-Tab in der Header-Navigation gar nicht...
    Also Plugin ist aktiviert, Einstellungen gemacht, update settings geklickt - Tab erscheint nicht. Muss man da noch irgendwas irgendwo einfügen?

    Danke!

    Veröffentlicht am 2006-09-25 17:51:59 #
  7. lysis
    blogsport.de

    ja, man muss eine neue seite anlegen und dort mit dem quicktag-button "intouch form" den folgenden kommentar einfügen:

    <!--intouch-->

    Vgl. dazu folgende Anleitung.

    Veröffentlicht am 2006-09-25 21:13:48 #
  8. Hallo Vi

    ich hab auch das Problem mit intouch, bei mir kommen auch keine Nachrichten an.
    Wie hast Du das gelöst?

    Veröffentlicht am 2007-09-24 10:00:07 #
  9. lysis
    blogsport.de

    Das Problem bei dir war ein ganz anderes und trat vermutlich nur auf deinem Blog auf. Ist jetzt aber behoben.

    Veröffentlicht am 2007-10-11 23:23:20 #
  10. ich hab ein ähnlichhes problem.
    bei mir kommen auch keine nachrichten an.
    es kommt auch keine success/failure-message..

    irgendwas ist da schief gelaufen..

    und noch was:
    wie bekommt man denn ein bild neben das formular?

    wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    Veröffentlicht am 2007-10-25 16:35:40 #
  11. lysis
    blogsport.de

    du hast unter "optionen -> intouch" die "messages" personalisiert und dabei zeilenumbrüche eingefügt. wenn du die zeilenumbrüche entfernst, sollte alles wieder funzen.

    Veröffentlicht am 2007-10-25 17:07:26 #
  12. vielen dank! jetzt gehts!

    verflixte technik...

    Veröffentlicht am 2007-10-25 17:49:33 #
  13. faukoblenz
    Member

    Hallo GenossInnen,

    ich habe auch das Problem das die Nachricht nciht versandt wird.

    unter "obtion > intouch" habe ich auch das feld Messages umbenannt,und eig alle anderen auch.

    Nun weis ich aber nicht wie ich die Zeilenumbrüche entfernen kan, habe schon alles probiert.

    Kann mensch dies sonst einfach zurück setzen o..?

    Veröffentlicht am 2012-12-05 21:34:29 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 11 queries