Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

flattr - Dynamischer Code im Artikel

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, den dynamischen Code von flattr in einen Artikel zu kriegen? Ich habe ihn einkopiert, aber das Anführungszeichen wird maskiert und daher funktioniert der Code nicht so, wie er soll.

    Alternativ: würdet Ihr mir einen Blog mit drei Buchstaben bei blogpsort.eu einrichten (Mindestlänge 4 Zeichen)? :)

    Danke - xbg

    Veröffentlicht am 2010-05-30 21:41:46 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Hallo xbg,

    ein Blog mit drei Buchstaben ist unter blogsport.eu eigentlich kein Problem. Hab's gerade ausprobiert. Zumindest wenn du den Blog von einem bereits bestehenden Benutzer-Account aus anlegst, macht er keine Mucken.

    Leider ist, falls du noch keinen Account besitzt, die Neuregistrierung gerade nicht möglich. Aber wir arbeiten dran!

    Veröffentlicht am 2010-05-30 23:53:17 #
  3. Hab's auch grad probiert, funktioniert nicht. ("Der Blogname braucht mind. 4 Zeichen!") Maybe hast Du noch besondere Rechte?!

    Veröffentlicht am 2010-05-31 00:28:00 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Kann sein. Dann soll mir xbg einfach mal seinen Usernamen nennen. Ich versuch dann, ihm einen Blog dort einzurichten.

    Veröffentlicht am 2010-05-31 04:10:53 #
  5. Hallo Lysis,

    wegen flattr und neuerer Wordpress-Version ists wohl wirklich das beste, auf .eu umzusteigen, auch wenn ich der "klassischen" Adresse ein bißchen hinterhertrauere..

    Ich hätte gerne xbg.blogsport.eu mit dem Benutzernamen xbg. Kannst Du die im Forum und bei xbg.blogsport.de hinterlegte Adresse sehen um die Daten dorthin zu schicken?

    Vielen Dank und finde ich Klasse, dass Ihr so auf individuelle Wünsche reagiert. :)

    xbg

    Veröffentlicht am 2010-05-31 11:29:10 #
  6. Habs gerade nochmal probiert. Auch beim Benutzernamen gibt es eine Mindestlänge von 4 Buchstaben. Wäre schön, wenn ihr mir xbg einrichten könnt, denn das ist der Nick meines Twitter-Accounts, dem der Blog zugeordnet sein soll.

    Veröffentlicht am 2010-05-31 11:50:36 #
  7. lysis
    blogsport.de

    Dann schick mir doch bitte eine Mail mit deiner E-Mail-Adresse.

    Veröffentlicht am 2010-05-31 14:47:54 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.048 - 5 queries