Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Header nicht optimal

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von kitcat
  1. Hallo,

    ich bin ganz neu in der Materie, habe mich aber schon so weit durchgewuselt, dass ich ein eigenes Headerbild (passend zum Bloglayout modifiziert) hochladen konnte. Leider ist jetzt ein weißer Streifen abgebildet (außen rechts) von dem ich nicht weiß, wie er dahin kommt.

    In der Grafik selbst ist er nicht vorhanden.

    Ideen?

    Dankeschön.

    Grüße,

    kitcat

    Veröffentlicht am 2010-06-01 17:09:07 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

1.513 - 5 queries