Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Ändern von Templates hat keine Auswirkung?

Tags:

  • Thema gestartet vor 13 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zeank
  1. Wenn Du selbst an Deinen Templates bastelst, sprich dort Änderungen vornimmst, kommt es vor, dass diese scheinbar keine Auswirkung haben. Das liegt daran, dass diese Templates in einem sog. Cache auf dem Server vorliegen um die Anzeige der Seiten zu beschleunigen. Den Cache kannst Du leeren in dem Du http://deinblog.blogsport.de/?clear in Deinem Browser eingibst (deinblog musst Du natürlich durch Deine Blog-ID ersetzen).

    Veröffentlicht am 2005-06-17 17:47:13 #
  2. Ich habe deine Schritte befolgt, habe allerdings weiterhin Probleme bei meinem wp-layout.css. Das Style Sheet wird nämlich nicht aktualisiert. Woran liegt's?

    Veröffentlicht am 2005-08-17 06:52:36 #
  3. höchtwahrscheinlich spielt dir dein browser-cache einen streich. sind die änderungen mittlerweile aktiv?

    Veröffentlicht am 2005-08-18 21:07:02 #
  4. bei meinem layout (nur für index) hängt plötzlich die menüleiste unterm content.
    änderungen in der breite der content-spalte bringen kein sichtbares resultat -- öhm...

    Veröffentlicht am 2005-10-16 14:55:03 #
  5. war natürlich nicht ohne weiteres erkennbar, um welches blog es geht. du meinst "homoacademicus", oder?

    Du hast dort in Deinen Einträgen viel mit <div>s gearbeitet und bist dabei ein wenig durcheinandergekommen, bzw. bei gleichzeitiger Verwendung von <!-- more --> klappt das dann halt in der verkürzten Vorschau nicht mehr.

    Ich hab das jetzt bei den neueste paar verbessert, so dass wenigstens die Startseite wieder OK aussieht, bei älteren Beiträgen musst Du das aber noch selbst korrigieren. Tipp: Am besten gar nicht mit <div> arbeiten!

    Veröffentlicht am 2005-10-16 20:35:38 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.014 - 5 queries