Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Tags doppelt unter Beiträgen

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von fkk
  1. Ich habe den Ultimate Tag Warrior installiert. Als Tags verwende ich die Namen meiner Kategorien.
    Nun werden aber unter jedem Beitrag die Tags alle doppelt angezeigt. Das sieht schlecht aus.
    Am liebsten wäre mir, man würde die Tags unter den Beiträgen gar nicht sehen, aber ich hab noch keine Möglichkeit entdeckt, sie nicht anzeigen zu lassen.
    Mir genügt bei den Tags die Wolke, die will ich in der Sidebar beibehalten.
    http://fkk.blogsport.de

    Danke für die Hilfe!

    Veröffentlicht am 2010-06-16 16:01:04 #
  2. Zusatz: Nur auf der Startseite werden die tags UNTER dem Beitrag doppelt angezeigt, wenn man einen Beitrag anklickt, sind die Tags nur noch einmal darunter sichtbar, aber ÜBER dem Beitrag auch... Da würde mir einmal genügen, auf der Startseite ganz weg.

    Veröffentlicht am 2010-06-16 16:03:52 #
  3. Komisch, jetzt stehen die Tags nur noch einmal da...

    Bleibt die Frage, ob man sie unterhalb der Beiträge auch ausblenden kann

    Veröffentlicht am 2010-06-16 16:27:12 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.010 - 5 queries