Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Unterseiten verschwunden

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von kopfsalat
  1. kopfsalat
    Member

    Eigentlich wollte ich nur die Unterseiten in die Sidebar stecken und habe deshalb nach Anleitung aus dem Forum in der Index.html und der Post.html etwas geändert. Zunächst geschah gar nichts. Erst als ich eine neue Unterseite anlegte und die Ansicht checken wollte, stellte ich fest, dass plötzlich alle Unterseitenlinks komplett verschwunden waren.

    Habe mittlerweile alles wieder zurückgesetzt, aber das Problem besteht immer noch. Was nun?

    Anbei der Link zu meiner Seite. Kann mir wer helfen?

    http://kopfsalat.blogsport.de/wp-admin/templates.php?file=index.html

    Veröffentlicht am 2010-06-20 19:57:13 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries