Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

event calendar

Tags:

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 6 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. ratte
    Member

    ich komm nicht wirklich drauf, was ich tun muss nachdem ich den event calendar aktiviert habe.

    muss ich noch wo auf meiner seite einen code einfügen? und wenn ja, wo?

    Veröffentlicht am 2006-08-15 23:12:27 #
  2. funktioniert bei mir auch nicht richtig.
    jedenfalls ja, du musst was in dein template einfuegen. steht alles hier:
    http://blog.firetree.net/2005/07/18/eventcalendar-30/

    mein problem ist gerade, dass nach der istallation, eine "event-box" bei dem schreibven von artikeln erscheinen soll. tut sie aber nicht, oder hab ich da was falsch verstandn...?

    Veröffentlicht am 2006-09-03 13:21:21 #
  3. lysis
    blogsport.de

    nee, lasst mal bitte den event calender deaktiviert. der funktioniert noch nicht richtig. deswegen steht dabei "under construction". ich hatte in den letzten wochen auch keine richtige lust, daran herumzubasteln. das ganze ist leider nicht so trivial. ich werde das plugin mal so lange entfernen ...

    Veröffentlicht am 2006-09-05 04:30:05 #
  4. und wie siehts jetzt aus mit dem event calendar als plugin??? hat sich ja vielleicht was getan ...
    http://wpcal.firetree.net/

    Veröffentlicht am 2008-01-27 18:22:57 #
  5. lysis
    blogsport.de

    Ich werd mir das mal anschauen.

    Veröffentlicht am 2008-01-27 21:17:14 #
  6. lysis
    blogsport.de

    Oah, das wird noch dauern, falls ich es überhaupt je zum Laufen kriege ...

    Also das Plugin jedenfalls noch nicht installieren!

    Veröffentlicht am 2008-01-28 18:05:34 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries