Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Google Maps einbinden

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von merlinmanna
  1. Tach schön,

    ich hab mir das Thema schon einmal angeschaut das zu Google maps und dem einbinden in den Blog bereits existiert. Aber ich bekomm nur eine weiße Seite wenn ich das vorgeschlagene so bei mir eintrage. An meinen persönlichen API Key hab ich natürlich gedacht ... bekomme trotzdem nur weiß.

    gefolgt bin ich unter anderem dem Howto von Google:
    http://code.google.com/intl/de/apis/maps/documentation/javascript/v2/introduction.html#Loading_the_Maps_API

    Mittlerweile meckert er auch über den API-Key ...

    Veröffentlicht am 2010-07-13 16:58:52 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries