Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Probleme mit Links

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo!

    Ich habe auf meinem Blog http://www.fidix.blogsport.de ein Problem mit den Links die ich setzen will. Und zwar will ich nicht dass nur die Namen dort zu sehen sind, sondern nach Möglichkeit auch noch die Beschreibung lesbar anfügen. Meine zwar ein entsprechendes Häkchen gefunden zu haben, aber taugt nichts.
    Außerdem kann ich die Kategorien nicht ordnen? Eigene Dummheit? Oder Fehlfunktion?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    PS: Wenn Blogaktualisierungen meiner Partner bei mir angezeigt werden könnten wäre das übrigens auch spitze ;)

    Veröffentlicht am 2010-07-20 19:58:56 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Naja, das mit der Beschreibung hat ja funktioniert. Dass die Änderung nicht gleich angezeigt wurde, hat was mit dem Cache zu tun. In dem Fall einfach mal die URL der Startseite in die Adressleiste eingeben und ein ?clear dran hängen. Auf diese Weise wird der Server-Cache geleert.

    Zur Einbindung der Feeds deiner Partner siehe den Thread hier: http://forum.blogsport.de/topic.php?id=82#post-1648

    Veröffentlicht am 2010-07-30 15:37:17 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.010 - 5 queries