Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

anfrage: plugin aufnahme "wp-cumulus" von Roy Tanck

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Jarris
    Member

    da ich hier gelesen habe das es keine möglichkeit gibt selber plugins einzustellen wollte ich fragen, ob es möglich wäre oben erwähntes plugin auch für blogsport zugänglich zu machen.es handelt sich dabei um die flash tag cloud von Roy Tanck
    http://www.roytanck.com/2008/03/06/wordpress-plugin-wp-cumulus-flash-based-tag-cloud/

    das plugin gibt es hier http://wordpress.org/extend/plugins/wp-cumulus/

    würde mich sehr darüber freuen, danke schonmal und
    lg. Jarris

    Veröffentlicht am 2010-08-08 17:27:26 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Das Plugin gibt es auf blogsport.eu bereits. Auf blogsport.de können wir es aufgrund der Inkompatibilität mit der dort eingesetzten älteren Wordpress-Version (1.5) aber leider nicht zur Verfügung stellen.

    Wenn du das wünschst, ist ein Wechsel zu blogsport.eu allerdings ganz einfach: Man kann seine Beiträge auf blogsport.de unter "Verwalten -> Export" als XML-Datei exportieren und dann unter "Werkzeuge -> Daten importieren" auf blogsport.eu wieder importieren.

    Hochgeladene Bilder werden zunächst weiter auf die URLs in deinem alten Blog verweisen, was so lange kein Problem ist, solange du diesen nicht komplett löscht. Ansonsten müsstest du die Bilder neu hochladen und die Bild-Referenzen in deinen Beiträgen von Hand ersetzen.

    Veröffentlicht am 2010-08-08 18:44:32 #
  3. Jarris
    Member

    wird es in naher zukunft eine mögliches upgrade der wordpress-version geben?

    weil bei .eu würde man ja auch entsprechende .eu adresse bekommen, oder wäre es möglich dann auf der .de seite die andere seite einzubetten?

    lg. Jarris

    Veröffentlicht am 2010-08-09 13:15:58 #
  4. lysis
    blogsport.de

    nein, ein upgrade wird es aus technischen gründen nicht geben, deswegen starten wir ja diesen relaunch unter blogsport.eu.

    es wird vielleicht irgendwann mal möglich sein, unter blogsport.eu auch eine .de-adresse zu betreiben. das ist aber noch zukunftsmusik, und ich würde nicht darauf vertrauen.

    Veröffentlicht am 2010-08-09 14:25:43 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries