Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Windows Live Writer

  • Thema gestartet vor 13 Jahren
  • 6 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Funktioniert denn der Windows Live Writer mit blogsport? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn er den Wordpresspfad abfragt....wäre nett wenn jmd Erfahrungen damit hier rein posted..

    Veröffentlicht am 2006-08-20 13:57:50 #
  2. ich reihe mich hiermit in die warteschlange derer ein, die genau wie ich auf die beantwortung der WINDOWS_LIVE_WRITER FRAGE warten, denn selbiger funktioniert hervorragend , aber ueberfluessiger weise nicht bei/ mit blogsport
    so denn - der pierro

    Veröffentlicht am 2006-08-21 13:21:37 #
  3. oh gott. windows ... und dann auch noch microsoft ... mir wird ganz bang. also, ich schau mir das mal an, aber versprechen kann ich nix. - grüße, steve

    Veröffentlicht am 2006-08-22 13:06:46 #
  4. Ich hab den selbst noch nie probiert. Wird momentan aber überall gehyped und soll wohl bedeutend besser sein als Blogdesk. Als Lemming macht man da mit ;) danke zeank.

    Veröffentlicht am 2006-08-22 17:48:24 #
  5. was ich gerade so rischtisch spannend finde :

    UND ZWAR - WER ES NOCH NICHT KENNT - via peopleaggregator.net und outputthis ist es realisierbar, dass man mit einem post multible palces abdeckt . soll genauer heissen :

    (was ein plug in fuer wordpress voraussetzt, welches man ueber structuredblogging free downloaden kann)

    poste ich einen beitrag in meinem account auf peopleaggregator erscheint selbiger auf meinem wp- blog - > meinet wegen blogsport . feine sache finde ich .

    nebenher habe ich mir die finger wund getestet mit dem windows_live_writer und blogdesk, aber immer wieder bekomme ich eine alert meldung , sobald ein bild im post inne ist . textmaessig ist aber (bei mir) alles auf entspannter seite . . . .

    meine letzte anmerkung - die leicht zu einer frage mutiert :

    ist es vielleicht moeglich auch via e_mail auf blogsport zu posten ?

    so denn der pierro

    Veröffentlicht am 2006-08-23 05:12:27 #
  6. lysis
    blogsport.de

    kannst du mal den link dazu posten?

    Veröffentlicht am 2006-09-05 05:40:49 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.014 - 5 queries