Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Farbe für Rahmen

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Detti
  1. Detti
    Member

    Irgendwie finde ich nicht die Funktion, wie ich die Farbe des Rahmens und des Streifens vom Blog, also nicht dort wo Texte und Sidebar sind, verändern kann. Es ist bestimmt ganz einfach, aber bisher habe ich es einfach nicht geschafft. Könnt ihr mir fix helfen?
    Besten Dank und liebe Grüße!

    Veröffentlicht am 2010-08-15 05:02:38 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ja, es ist ganz einfach. Es gibt unter "Optionen -> K2 Options" den Abschnitt "Farben", wo du eine entsprechende Hintergrund-Farbe eintragen kannst.

    Veröffentlicht am 2010-08-15 15:55:21 #
  3. Detti
    Member

    Ach, ist ja wirklich ein Kinderspiel...Manchmal sieht mensch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;) Vielen Dank!

    Veröffentlicht am 2010-08-15 21:33:17 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries