Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

blogport.eu Blogaktivierung

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 8 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zeank
  1. Hallo!
    Wir wollten gern mit zweimann.blogsport.de nach .eu umziehen, wegen des aktuelleren Wordpress. Ich hatte die Adresse unter eu. schon einmal registriert, dann wieder gelöscht. Jetzt wollte ich das Konto mit den gleichen Daten noch einmal registrieren, was auch funktioniert hat. Nur die Aktivierung macht Probleme. Anscheinend war die Löschung nicht abgeschlossen.
    Könntet ihr, liebes Supportteam, mir helfen?

    Veröffentlicht am 2010-09-05 09:03:13 #
  2. Ich habe einen Useraccount 'zweimann' und einen Blog 'zweimann' gefunden. Den Blog hab ich jetzt gelöscht. Könnt Ihr Euch mit dem Account einloggen? Dann legt einfach ein neues Blog unter gleichem Namen an!

    Veröffentlicht am 2010-09-05 11:52:13 #
  3. Klappt immernoch nicht. Vielleicht nochmal alles löschen?

    Veröffentlicht am 2010-09-05 12:15:43 #
  4. ok, dann probier's bitte jetzt nochmal (mit dem aktivierungslink)!

    sollte es dann immer noch nicht klappen, muss ich auch die aktivierung löschen und du musst dich komplett neu registrieren.

    Veröffentlicht am 2010-09-05 14:46:16 #
  5. Wieder eine Fehlermeldung. Leider. Danke für deine Mühe.

    Veröffentlicht am 2010-09-05 17:32:42 #
  6. Hab jetzt auch die Aktivierung gelöscht. Jetzt musst Du nochmal ganz von vorn anfangen. Sollten Fehler auftreten bitte hier mit genauer Fehlermeldung und was Du gemacht hast.

    Veröffentlicht am 2010-09-06 10:25:34 #
  7. Alles hat geklappt. Vielen, vielen Dank!

    Veröffentlicht am 2010-09-08 14:00:17 #
  8. *yeaheee*

    Veröffentlicht am 2010-09-08 17:47:31 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries